Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1585  
Alt 24.02.2015, 21:52
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit.
Lük.. Die müssen doch irgendwo sein? Zwar nicht mehr für sein Alter, aber gehabt haben wie die mal. Ich gebe mir sehr viel Schuld, denn ich habe seit Mamas Tod wirklich alle schleifen lassen. Aber ich war wie blockiert. Jetzt bekomme ich die Quittung. Wir haben eben gelesen.. Es ist eine Katastrophe. Er will einfach nicht lesen. Dabei gibt es so schöne Bücher, Kokosnuss... Ab sofort wird das anders, zumal wir es nun schriftlich haben: in allen Bereichen oberer Durchschnitt, schreiben: Legasthenie. Am Donnerstag habe ich Gespräch mit der Lehrerin.

Am Wochenende hatte ich Haushaltsauflösung. Gezittert wie ein Specht, aber es waren so viele tolle Freunde da, dass es dann sogar ein netter Tag wurde. 600 € sind rum gekommen, aber darum geht es mir gar nicht, ich möchte einfach, dass das Zeug noch nette Abnehmer bekommt. Es lief 2 Stunden bombig, dann flau. Ich wiederhole es diesen Sonntag nochmal.

Haus ist verkauft. Umzug war am 13.02., Todestag meines Vaters. Kaufvertrag wird unterschrieben am 23.03., Geburtstag meines Vaters. Anschließend fahre ich mit nem piccolo in den Friedwald.

Engelchen, die Fragen musste auch ich mir stellen lassen im Bezug auf meine Eltern. P. wollte wissen, was Krebs ist, was eine metastase... Wie er kommt, wie man ihn zum Gehen bewegen kann. Als Mama erkrankte hat er gesagt, dass er Angst hat, sich anzustecken, weil der Opa die Oma wohl angesteckt hätte. Es Lagen ja nur 1,5 Jahre dazwischen. Ich habe dann ausführlich erklärt und am nächsten Morgen lag er wieder bei ihr im Bett.

Katzenprobleme haben wir auch, vielleicht melde ich mich mal privat bei dir, Birgit. Bonnie macht ihr Häufchen überall hin, nur nicht in eins der 2 Katzenklos. Es ist zum verzweifeln...

Ich gehe jetzt auf euch alle nicht so ein, bin schlagskaputt nach der räumerei, emotional wie körperlich, schlafe ständig ein. Kann das am antidepressiva liegen eigentlich? Am 1.5. wird das Haus übergeben, Ostern fahre ich nochmal nach mein Zingst... Und am 2.5. habe ich dann "nur noch" 2 Wohnungen.

Tündel, welche Klassen unterrichtest du eigentlich und welche Fächer!?

Seid ALLE !!!! gedrückt.

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014