Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1100  
Alt 03.03.2015, 23:37
Benutzerbild von Lichti
Lichti Lichti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2015
Ort: nicht von Bedeutung
Beiträge: 4
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Zusammen,

man nennt mich seit eh und je Lichti. Dies ergab sich irgendwann vor Jahren mal aus einem Spaß. Irgendwie hab ich mich daran gewöhnt!

Ich bin Ende 30 und zweifache Mam, zwei beinah erwachsener, absolut hübschen Mädchen und glücklich verheiratet.
Oft habe ich in den letzten Monaten bei Euch still und heimlich mitgelesen, da ich mir nicht sicher war, ob ich mich mit meinen im Vergleich zu manch anderen Schicksalen belanglosen Sorgen hier anmelden sollte. ( zumindest bis zum 19.02.15 habe ich so gedacht). Hierzu möchte ich gern noch in einem separatem Beitrag näher drauf eingehen!

Von Beruf bin ich Bürokauffrau und als Sachbearbeiterin in der Gesundheitsbranche selber tätig, was teilweise so manches Mal aus meiner Erfahrung/Sicht schon ein heftiges Geschäft sein kann.

Ich bin in der reellen Welt recht Menschenscheu und brauche einen immensen, psychologischen Vorlauf, wenn ich insbesondere zu Ärzten muss. Sprich das heißt für mich wirklich harte Arbeit in Form von Selbstkontrolle und Stressabbau, psychologische Einstellung auf das was bevor steht. Was diese Scheu für mich im Beruf bedeutet....möchte ich gar nicht erst rumjammern.
Bin im Laufe der Jahre zu einem Strategien-Entwickler und - umsetzer geworden, um so meinen Alltag möglichst unauffällig bewältigen zu können!

Tja was gibt es noch über mich zu sagen?
Naja am 19.02.2015 habe ich BK als Diagnose bekommen, offensichtlich lt. Aussage die wenig bösere Form von Bösartig. Allerdings ist der Glaube dahin gehend erst mal recht gestört. Genau deshalb möchte ich gern Rat suchen, aber dafür muss ich erst einmal weit ausholen und dies wiederum gehört so glaube ich nicht in einen Beitrag, in dem man sich vorstellen sollte/darf!

Auch wenn ich nicht unbedingt der extrovertierte Typ bin, kann man mich trotzdem gern ansprechen und auch Fragen stellen, falls es noch irgendwas offenes geben sollte etc. . Und wenn ich in irgendeiner Form helfen kann, werde ich das immer gern mit allen Kräften tun.

Viele liebe Grüße
Lichti
Mit Zitat antworten