Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1666  
Alt 09.03.2015, 22:37
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Danke für Eure lieben Worte.

Nein, kein Zahlendreher leider. "nur" die explosionsartige Progression der Krankheit.

Ich habe für morgen direkt einen termin zur MRT bekommen, aber der Onkologe hat deutlich gemacht: egal was es ist und wo es ist, wichtig ist so schnell wie möglich eine Chemo. und zwar Hochdosis.
Die Kombi der Wahl wird vermutlich Carboplatin und Caelyx sein. Wobei ich den Eindruck habe, dass das eh irgendwie nur so ein "Stochern" im Nebel der Substanzen ist.
Ich habe ein schlechtes Gefühl. Ehrlich gesagt habe ich Angst, dass ich irgendwann diese Chemos nicht mehr überlebe. ....

Es soll so schnell wie möglich los gehen, und so warte ich nur, bis mein mann nächste Woche wiederkommt und muss dann direkt zur ersten Gabe.

Die Schmerzen, die ich für Verwachsungsschmerzen hielt und/oder vermeintlichen Mageninfektion zugeordnet habe, sind nun auch klar: Tumorschmerz. und es wird täglich schlimmer.
und wie beim letzten Mal kann ich kaum noch etwas essen, weil wohl wieder am Magen Tumor sitzt. so gebe ich jeden Bissen, der "zuviel" ist, wieder von mir und kämpfe gegen zunehmende Schmerzen.

Tnep, die Worte von Camus sind sehr schön. Er wusste, wovon er schrieb. habe früher viel Camus gelesen, aber dieses Zitat kannte ich nicht. danke.

alles Tamoxifen und Tablettenumstellungen umsonst ....

Gib keinem das Recht, sich bei Dir breitzumachen, der da nicht hingehört.
Versuch ich ja. Mit allen Mitteln.

geh jetzt erst mal auf die Suche nach einem der Schnurrtiger und werde mein Gesicht in weiches katzenfell vergraben auf der suche nach Trost ...

Geändert von berliner-engelchen (09.03.2015 um 22:43 Uhr)