Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1758  
Alt 19.03.2015, 16:42
caterina68 caterina68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 41
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

Du Arme, das tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung

Quäle Dich bitte nicht noch zusätzlich mit dem Gedanken schon an die nächste Chemo. Die liegt doch noch ein ganzes Stück entfernt von Dir und Du weisst doch gar nicht, ob es genauso schlimm wird. Vorher wirst Du noch so viele schöne Stunden verleben, der Urlaub ist auch nicht mehr fern.... Also mach die Schotten dicht und konzentriere Dich auf das, was in diesem Augenblick wichtig ist, nämlich dich zu schonen und dich von deinen Lieben verwöhnen zu lassen. Und auf den Gedanken, dass viele, viele Tumorzellen in deinem Körper gerade verenden.

Du hast seit Anfang des Jahres echt viel mitgemacht, liebes Engelchen, eine Achterbahnfahrt zwischen Hoffnung und Enttäuschung. Da finde ich es nicht so erstaunlich, dass du auch seelisch zwischenzeitlich mal in eine Zwischenwelt abtrittst und dich so fühlst, als wenn du gar nicht da wärst. Das wird vorbei gehen. Ich sehe Dich, wie du in der Frühlingssonne Ostereier mit Deinem Mann und Deinen Kindern suchst

Liebe Grüße

Petra