Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1979  
Alt 09.06.2015, 16:43
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

ich komme aus dem Brustkrebsthread. Bin seit April 2014 dabei. Das Standardprogramm fand mit Höhen und Tiefen statt, letztendlich war alles ab Mitte Dezember 2014 überstanden, es stand nur noch bis Juli 2015 die
3-wöchige Herzeptin-Gabe an.
Im April 2015 wurden leider Hirnmetastasen (aufgrund epileptischer Anfälle) festgestellt.
So geht auch bei mir der Kampf gegen den Krebs weiter...

Warum ich jetzt in Deinem Thread schreibe: Ich habe schon im letzten Jahr Deine Geschichte hier immer wieder mal verfolgt. Ich will Dir einfach nur sagen, dass ich es toll finde, wie Du damit umgehst, Du bist ein Stehaufmännchen! Du bist auch so ein Vorbild für mich und ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste!! Hoffe, Du verträgst Deine momentane Chemo einigermaßen!!

Ach ja, nochwas: Du hast Katzen. Wir waren immer gegen eine Katze oder einen Hund. Haben lediglich Fische (mit viieeel Guppy-Nachwuchs ). Das ist aber das Steckenpferd meines Mannes...

Meine Taxifahrerin, die mich zu den ganzen Bestrahlungen fast täglich gefahren hat, sprach das Thema mal an. Aus eigener Erfahrung meinte sie, Katzen würden den Menschen gerade in schwierigen Lebenssituationen so gut tun.

Wir werden nun eine Katze uns anschaffen, allein schon wegen unserer Tochter, sie ist 8. Und ich glaube, mir wird sie auch gut tun... Geboren sind die Kätzchen schon, sie bleiben jetzt erstmal einige Wochen bei der Mama. Freu mich richtig drauf!!

Liebe Grüße!
Kerstin