Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15862  
Alt 10.06.2015, 14:50
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Katja!
Armer Kater und armes Du! Ich habe mehrere Katzen - sind alles Findelkinder - und einen Kater mussten wir während meiner Chemo einschläfern (16 Jahre), einem anderen ging es vor kurzem auch sehr schlecht (12 Jahre).
Und leider ist das wirklich immer ein großes Drama, sind Familienmitglieder. Ich kann dir also gut nachfühlen, wie es dir dabei geht.

Freue mich allerdings auch mit dir, dass du am 17.06. deine letzte Chemo hast!! Juchuuuu!!!


Ich lese hier regelmäßig bei allen mit, muss zwischendurch über Geschichtln, wie Grimaudoises, lachen und feststellen, dass mir meist die Zeit zum Schreiben fehlt.
Außerdem hatte ich mal wieder die totale Krise am WE, denn eine Freundin hat doch auch BK und trotz Erstinfo (nur Hormone, keine CHemo), startet am Freitag ihre 1. Chemo. Hatte da jetzt echt Probleme mich abzugrenzen, war arg!!!

Aber beim Arbeiten geht es mir immer noch gut, zum Aufräumen und Putzen komm ich halt gar nicht mehr. Ich bin sehr, sehr froh, dass ich Tag für Tag mit jungen, gesunden Menschen arbeiten darf. Ist zwar anstrengend, aber sehr beflügelnd und positiv.

Haare werden jetzt fast täglich mehr, jedoch Kriege ich meine Zusatzkilos nicht in den Griff, sind leider mehr statt weniger geworden, Schlaf funktioniert von einer Wallung zur nächsten, Knie und Hüften schmerzen, aber es geht alles in allem gut!
So, wünsche euch allen nur das Beste und wenig NW, eure Lula
Mit Zitat antworten