Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.12.2015, 16:29
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ganz laaaaaaangsam verfliegt die Erkältung wieder, Husten wird auch besser.
Morgen hab ich ja noch Urlaub und dann kann ivh mich nochmals erholen.

@jacobine
Ich möchte meine erste Reha nach der AHB beantragen. Auf der AHB hat man uns gesagt, dass man sie bis spätestens ein Jahr nach Beendigung der Ersterkrankung beantragen soll.
War bei mir Mitte März. Ende Januar hab ich dann wieder Nachsorge bei meiner Gynäkologin und dann soll sie den Antrag mit mir ausfüllen. Ich wollte ja überhaupt nicht auf ne AHB, aber es hat mir sehr gut getan. Ich durfte mein Programm mitbestimmen und sagte was ich nicht wollte. Ich wollte z.B. kein Gespräch mit einem Psychologen, aber jetzt würde ich gerne ein Gespräch in Anspruch nehmen. Ich freue mich schon.

@resi
Die Wiedereingliederung richtet sich ganz nach dir und deinem Befinden. Man muss nur mit den Anträgen aufpassen, wer was ausfüllen muss und von wem du dein Geld weiter bekommst. Ich hatte in der AHB ein Gespräch mit dem Sozialdienst und da machten wir zusammen einen Plan. Ich habe 4 Wochen nach der AHB mit der Wiedereingliederung für insgesamt 6 Wochen angefangen. Auch die Stundenanzahl bleibt dir überlassen und lass dich nicht einschüchtern. Ich sollte gleich mit 4 Stunden beginnen. Aber ich wollte und konnte es nicht. Ich habe mit 2 Stunden angefangen und hab mich dann bis auf 6 Stunden gesteigert.

Schönen besinnlichen Adventssonntag
Bengerl
Mit Zitat antworten