Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2106  
Alt 13.06.2005, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallöchen, liebe Spielgefährten!

Nochmals vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße.

@Eva
Wir waren nicht an der Ostsee und wollen auch nicht mehr hin. Das Wetter ist uns zu kalt und zu unbeständig.

@Heike
Herzlichen Glückwunsch zum "netten" Sohn! Den hätte ich auch gejagt, das kannst Du glauben. Aber mir sind während meiner Einnahmezeit von Tamoxifene wirklich viele Flaumhaare im Gesicht gewachsen. Ich habe bald eine Macke gekriegt. Habe sie mir immer
epiliert. Frage nicht nach Sonne! An die Schmerzen denke ich heute noch!!! Es hat aber Gott sei Dank immer eine Weile angehalten, bis neue Haare gewachsen sind. Ein einziges Mal habe ich es mit dem Elektrorasierer gemacht. Auch nie wieder. Das hat mir tagelang gejuckt. Außerdem ist es ganz schnell nachgewachsen.

@Honey
Dein Eintrag hat mich wieder mal zum Schmunzeln gebracht. Aber wenn so ein wichtiges Ereignis im kleinen Dorf stattfinden, dann ist es schon sehr lobenswert, wenn man sich wenigstens frisurmäßig anpaßt!!! ;-)
Fühlst Du Dich manchmal einsam in Deiner Abgeschiedenheit oder ist es mehr Balsam für die Seele?
hast Du nun schon die Smilies auf Seite 5 in diesem Thread gefunden? Ich dachte, Du übst schon mal. Aber bis jetzt konnte ich das noch nicht feststellen.

Liebe Grüße in die Runde!
Biggi