Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.06.2007, 23:58
ina77 ina77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo an alle zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, habe allerding in der Vergangenheit aus mehreren Gründen die Beiträge im Foru gelesen, mich aber nicht aktiv beteiligt. Ich glaube jetzt wird es aber Zeit für mich, da ich bisher nur positives hinsichtlich euer Unterstützung gelesen habe!
Bei meiner Freundin wurde im Dezember vorletzden Jahres Brustkrebs festgestellt, sie ist vor zwei Monaten gestorben. Bei der Mutter meines Freundes wurde vor 3 Jahren Darmkrebs festgestellt, sie ging vor zwei Wochen, ich war mit meinem Freund in ihrer letzten Zeit sehr intensiv dabei, es war eine einschneidende Erfahrung. Noch dazu ist mein Vater vor zwei Monaten am MM erkrankt, es konnte jedoch zum Glück erfolgreich entfernt werden, die Untersuchung der Wächter-Lympfen hat ergeben das es keine Streuung gegeben hat. Aufgrund allem, und weil ich ein Muttermal hatte welches unglaublich gejuckt hatte, bin ich auch endlich zum Hautarzt gegangen (ich habe sehr viele Muttermale). Dieses Muttermal wurde mir vor zwei Wochen entfernt, Donnerstag war ich wieder bei meiner Hautärztin, da noch ein Ganzkörperscreening anstand. Ich habe da auch das Ergebnis bekommen, es gab zwar schon veränderungen, aber es war noch alles in Ordung. Bei der Untersuchung wurde aber noch ein Muttermal entdeckt, welches mehr Veränderungen aufweist als das andere, und jetzt muss ich in 2 Wochen schon wieder zur OP. Habe jetzt doch etwas Angst, und bin unglaublich müde von diesem sch... Krebs. Es tut gut zu lesen das ich mich nicht überflüssig verrückt mache, kann leider mit keinem anderen über diese Angst reden. Also vielen Dank das es das Forum gibt!!!
Viele Grüße!
Mit Zitat antworten