Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9192  
Alt 09.07.2008, 14:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ansonsten verstehe ich nicht, was Du meinst, Daggi. Wir machen hier keinen Quatsch sondern tauschen uns ganz normal aus über das Leben und die Weisheit.
Ja, da hast Du recht, Barbara, hier ist nur der ganz normale Wahnsinn - äh Entschuldigung, das ganz normale Leben, eben.
Und nachdem Barbara so schräcklich gerne Denglisch hört - "The real life of the Sonnenschein-Villa" - Vielleicht sollten wir das Ganze ja mal als Buch veröffentlichen. Den Titel hätte ich auch schon "Die Damen (ich schreibe mit Absicht nicht Dämlichkeiten) aus der Villenstraße" oder so.

Daggi hier kannst Du Dich kreativ-mäßig austoben bis zum geht-nicht-mehr. Das wichtigste ist eben, dass Du nachher in der Villa Dein Chaos auch wieder aufräumst.

Barbara, Du solltest wissen, ein Schwabe freut sich immer zweimal über Besuch. Das erste Mal, wenn er kommt und das zweite Mal, wenn er endlich geht. Ansonsten denke ich mal, dass ich mich auf meinen mir Angetrauten voll und ganz verlassen kann und er allerhöchstens einen kleinen Seitenblick riskiert. Schließlich ist er nach fast dreissig Ehejahren ganz gut erzogen. Gefährlich wird es wahrscheinlich erst dann, wenn unsere Inge auch noch auf Eurer Gefährt aufsteigt.

Sach mal, Renate, Du bist schon wieder bei Deiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nach "Männermorden" - Kuchen essen. So langsam hege ich echte Zweifel, ob Du nicht mal so langsam an Dein Gewicht denken solltest und uns den Kuchen dafür abtreten solltest.

Nach-Kuchen-lechzende-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk