Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9214  
Alt 13.07.2008, 12:24
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

seit gestern geht es mir wieder beser.

Donnerstag und Freitag habe ich nur gespuckt. Nicht mal Übelkeit, sondern sobald ich einen Bissen Essen im Mund hatte, oder einen Schluck Wasser, kam spontan alles wieder im hohen Bogen raus. Gestern bekam ich dann aber das große Muffensausen. Nicht wegen des Essen, sondern weil ich keine Flüssigkeit bei mir behalten konnte. Ich habe dann die halbe Nacht im Bett gesessen und schlückchenweise Mineralwasser auf der Zunge zergehen lassen, damit das Wasser im Magen blieb. Nacht einigen Stunden hat es dann auch geklappt. Konnte schon kleine Schlückchen Flüssigkeiten behalten. Bei jeder Tablette habe ich meditiert, damit ich auch innerlich zur Ruhe kam. Das ging dann auch ganz gut. Jetzt habe ich für 8-10 Tage einen straffen Einnahmeplan. 6.00h morgens 1 Morphiumtabl., gegen 8.00h Magentablette und ca. 30 Minuten später 2 Cortison Tabletten, 9.00h 1 Ibuprofen 800, 12.00h 1 Morphium, 18.00h 1 Morphium, 21.00h Ibuprofen 800, 24.00 die letzte Morphiumtablette. Falls zwischenzeit noch Schmerzen auftreten, soll ichimmer 1 Ibuprofen 800 einnehmen.Mein Schmerzpflaster (hochdosiertes Opioid) muss alle 3 Tage gewechselt werden. Das Ganze gilt aber nur für die nächsten 8-10 Tage, dann soll sich das Opioid im Körper eingependelt haben. Aber ob ich noch die Morphine weiter dazu einnehmen muss, weiss ich nicht. Auf jeden Fall bin ich z.Zt. schmerzfrei und das zählt im Moment nur für mich. Ausserdem kann ich jetzt auch wieder kleine Mahlzeiten essen.

So, das musste ich euch doch noch mitteilen und danke für euren lieben Wünsche und für's Daumendrücken!

Viele Grüße und eine schöne neue Woche,
Heidi