Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9221  
Alt 14.07.2008, 10:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Loisl, schön, dass Du Dich gut erholt hast. Bei uns war gestern auch so kalt, dass ich als alter Barfuss-Läufer ganz schnell ein Paar Strümpfe angezogen habe. Heute scheint endlich mal wieder die Sonne. War ja auch klar - zum einen ist das Wochenende rum - und zum anderen, wenn Engel reisen . . . und dann noch nach Dresden. Sicherlich hat unsere Conny das allerbeste Wetter für Renate bestellt. Wünsch Euch beiden einen schönen Tag miteinander. Und wie schon Barbara schrieb, bring uns was Schönes mit, liebe Renate. Vielleicht gibt es ja ausser Christstollen in Dresden noch was anderes feines. - Allerdings bin ich doch etwas verwundert, dass man in Dresden mit Südwester und Gummistiefel in die Wellness-Abteilung geht. Aber - andere Länder, andere Sitten. In den Emiraten sind die Ladies auch im Ganzkörper-Taucheranzug in den Pool gesprungen, allerdings hätte ich diese Sittlichkeit (oder heißt das Sittsamkeit?) im Sachsenland nicht erwartet.

Haffi, Kurschatten ist immer gut. Falls er Dich nicht auf Händen tragen möchte, solltet Ihr Euch halt dann anderweitig im Kurpark bewegen . . . . . . wird nur etwas schwierig mit dem Händchenhalten bei der Art der Fortbewegung.

Ulrike und Iris, das ist der Vorteil eines Stubentigers. Frauchen muss nicht Gassi laufen und kann bei Regen auf dem Sofa bleiben. Allerdings sind halt bei den Freiläufern ab und an mal Suchaktionen angesagt, weil sie wieder mal in irgendwelchen Garagen "übersommern" möchten. . Aber ansonsten gilt, ob Norden, Süden oder Westen, bei Frauchen ist es halt am besten.

Rubbelmaus, Dir wünsche ich eine gute und schmerzfreie Woche. Sicherlich bekommst Du das mit der Medikamteneinnahme bald in den Griff.

So, jetzt wünsche ich allen - den Sonnenscheinchen und den Besuchern eine schöne Woche und hoffe, dass sich dieser Tage unsere Conny mit dem Bericht aus Dresden meldet.

Montägliche Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk