Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9223  
Alt 14.07.2008, 22:57
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Dnke Mädels,

eure guten Wünsche haben mir wirklich geholfen. Mir geht es wieder besser. Mittlerweile kann ich auch die Morphintabletten alle 6 Std. absetzen, denn ich soll ausprobieren, wiel lange ich mit dem Pflaster alleine durchhalte. Ab und zu, wenn die Schmerzen wieder stärker werden, soll ich dann zusätzlich noch die Ibuprofen800 oder eine Morphiumtableten zusätzlich nehmen. Je nachdem wie stark die Schmerzspitzen sind. Heute habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und jetzt fühle ich mich auch wieder frischer. Und das Essen und Trinken bleibt jetzt auch wieder drin!

Aber das Beste ist, es sind keine neuen Metas in der Hüfte festgestellt worden! Mittwoch bekomme ich zwar noch das MRT-LWS und Kreuzbein und übernächste Woche Montag das MRT-HWS, aber meine Ärztin rechnet nicht mit Zunahme von weiteren Knochenmetas! Sie ist ganz sicher, dass es sich bei den jetzigen Hüft- und Oberschenkelschmerzen um Ausstrahlungsschmerzen handelt. Ich bin auf jeden Fall wieder guten Mutes und kann jetzt auch besser mit den verdammten Dingern umgehen.

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne neue Woche und viele Grüße,
Heidi