Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.03.2010, 12:11
Orange02 Orange02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 11
Standard Rezidiv mit Wasser in der Lunge

Hallo Zusammen,

ich such nach ein paar Erklärungen. Meine Mutter hat vor ca. einem Jahr die Diagnose Eierstockkrebs erhalten. Dann hat Sie Chemotherapie bekommen, die sehr gut angesprochen hat, wurde operiert, dann nochmals zur Vorsorge Chemo und dann komplett geheilt. Immer sehr gute Blutwerte bei den Nachuntersuchungen nun vor einer Woche eine Darmverstopfung, CT man hat wieder einen Tumor am Darm endeckt und Wasser in der Lunge. Zuerst wollte man eine OP nach Sugarbaker Methode machen nun geht das nicht, da die Ergebinsse vom Wasser in der Lunge nicht gut ausgefallen sind. Nun erstmal Chemotherapie. Ihre Onkoligin ist sehr zuversichtlich das diese gut Anspricht. Sie sagt "man kann gut was machen". Genaueres weiß ich leider nicht, da meine Mutter hab ich das Gefühl es selbst nicht so genau weiß und es auch nicht so genau wissen möchte. Was heißt das nun hat jemand Erfahrungen mit "bösartigem" Wasser in der Lunge? Niere und Leber sind im Übrigen sehr gut keine Methastasen gute Werte.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Erkrankungsverlauf. Ich bin total verzweifelt ich weiß nicht ob meine Mutter geheilt werden kann, wie lange hat sie noch zu leben...
Mit Zitat antworten