Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.05.2010, 15:48
Marrysue Marrysue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Ort: Windeck
Beiträge: 3
Standard AW: Ich habe Angst

liebe Dani ,
neben guter medezinischer Betreuung ist das soziale Umfeld midestens genauso wichtig . Wenn das als Basis noch nicht für dich besteht dann brauchst du hilfe zur Selbsthilfe
ich an Deiner Stelle würde als versuchen in meiner Umgebung soziale Anlaufstellen zu finden bei denn vielleicht auch Gesprächsgruppen angeboten werden denn glaub mir wenn du nun in die Mühlen dieser vielen Therapie´n und Eingriffe in deinen Körper gerätst dann wirst du vor allem eines brauchen . Und das sind menschen die dich und deine Situation verstehm . Sicher findest du auch hier diese Menschen doch wichtig ist auch der körperliche Kontakt ( mal in den Arm genommen zu werden)
Also frag Deine Ärzte ob es Organisationen gibt die deinen *neuen* Bedarf decken und ich bin sicher das du dich dann schon viel sicherer fühlen wirst . Nun kommt eine schwere Zeit auf dich zu und ich wünsche dir sehr sehr viel Liebe um dich herum un das es viele menschen gibt die diese Liebe zumn Ausdruck bringen indem sie an deiner Seite stehn . #Ich hoffe deinen weiteren Weg hier weiter verfolgen zu dürfen und grüße ich von hier aus schon mal ganz lieb .
Marry

Geändert von gitti2002 (30.05.2010 um 16:10 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten