Einzelnen Beitrag anzeigen
  #340  
Alt 15.11.2010, 11:25
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine Lieben, wollte mich wenigstens kurz melden
mir ging es nicht ganz so gut und ich hatte einfach keine Lust auf PC, habe trotz das ich ja erst kurz meine Bewegungstherapie für meinen rechten Arm bekomme, mir erstmal zwei Mützen gehäkelt, eine zum schlafen und eine für den Tag, das hat mich ein wenig abgelenkt, obwohl ich immer an euch denke, an alle auch an meine Gina , ich kenne diese Tiefs genau, kann heute leider nicht auf alle eingehen, ihr habt so fleißig geschrieben, ich wollte nur berichten das so langsam die NW nachlassen, ist ja klar, bekomme Freitag ja die nächste, werde die paar Tage nutzen und alles essen was geht, da es dann ja wieder nicht möglich ist, aber klagen nützt nichts, da müßen wir durch und das schaffen wir, Freitag ist meine 3. dann habe ich Bergfest, weiß gar nicht ob es sofort weitergeht oder erst die Untersuchung ist oder wie das läuft, werde Freitag mal nachfragen, bekomme dann Freitag auch noch meine Infusion Zometa, passt diesmal mit dem Termin zusammen, brauche ich nicht extra hin, ist immer blöd wegen dem Fahrdienst, obwohl die Jungs Klasse sind und sehr nett, mache mir Sorgen um megimaja, die werde ich erstmal am Wochenende anrufen, dann ist sie wieder zu Hause und hat ihre Untersuchung glaube ich auch gehabt, so jetzt habe ich wieder einen Roman geschrieben, wollte ich gar nicht, ängel ich finde Schweden Klasse, wir wollten immer schon mal hin, mit dem Wohnmobil, irgendwann machen wir das bestimmt noch, dann komme ich vorbei, so jetzt ist aber gut, ich denke an euch und wünsche allen einen guten Tag ohne Schmerzen und ohne NW
Eure Susanne
Schicke euch noch Kraftpakete
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten