Einzelnen Beitrag anzeigen
  #343  
Alt 15.11.2010, 17:33
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 130
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,
@ ängel: weiß gar nicht mehr, hab ich geschrieben, dass ich 800 Leukos habe? Kanns ja aufs Chemohirn schieben ;-)
Letzte Woche war es so:
2,75 /nl (Weiß nicht, was nl heißt), Referenzbereich 3,5-9,8
(Ich war auch schon zweimal in Schweden, das zweite Mal hatte ich ein Kind als Souvenir dabei. Hach, schön wars! Die Schären!!! Und Stockholm ist eine der schönsten Städte überhaupt *find*)

ABER heute war ich wieder beim Blutabnehmen und ich frag morgen mal nach. Hab nämlich massenhaft wahnsinnig gesunde Säfte getrunken ;-)
UND sie hat problemlos ratzfatz eine ganze Ampulle vollgekriegt, nicht so wie letzte Woche, als kaum was rauskam

Ich bin aber auch früh aufgestanden, hab was getrunken und bin in der Gegend rumgehüpft, damit das Blut auf Touren gebracht wird. Hat sich wohl gelohnt. Außerdem geh ich jetzt immer mit Armgewichten spazieren Dann können die Muskeln die Venen zusammendrücken

zum Ultraschall während Chemo: Theoretisch sollte hier nach jeder 2. ein Kontroll-US gemacht werden. Praktisch hatte ich schon viel mehr, weil sie erst gedacht haben, dass mein zweiter Knubbel nicht reagiert. Das wurde also x-mal ausgemessen. Aber ich war froh drum.

Taxotere - heute Morgen beim Blutabnehmen mit den ganzen Leidensgenossinnen hab ich auch gesagt, dass ich es positiv sehe, weil ich doch so viele Hoffnungen in das Zeug setze. Da war eine ganz skeptisch.
Aber was bleibt einem denn sonst? Natürlich hoffe ich, dass die Nebenwirkungen erträglich sind und vor allem will ich keine Langzeitschäden zurückbehalten. Aber ich vertraue darauf, dass die giftigen Eiben mir doch helfen. Sonst könnte ich es ja gleich lassen.

So, jetzt modelliere ich 1. meinen Busen aus Ton und 2. backe Flachswickel fertig. Wer weiß, ob ich das später noch kann

Liebe Grüße
Polaris

Geändert von gitti2002 (19.12.2014 um 00:40 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten