Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 15.11.2010, 18:22
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, wollte mich auch mal wieder mal melden.
Gehe heute aber nicht auf alle ein, sorry. Mir geht es heute net so gut, könnte nur schlafen , fühle mich schlapp....ich hoffe das legt sich wieder bis Mittwoch.
meine Haare werden heute auch noch weggeschert,habe genug von den Büscheln in meinen Händen.
Gina ich habe auch einen Hormonabhängigen und G3, also zu mir hat keiner gesagt das es schlecht aussieht, sie sagten nur das er aggresiv ist und deswegen mehr obhacht geben müssen.habe am Samstag ein schreiben von der kassenärztliche Vereinigung bekommen,sie empfehlen mir im Dez. eine nachsorgeuntersuchung machen zu lassen.Was ich echt toll finde... so weiß ich doch bescheid, wann ich mich untersuchen lassen soll und ich weiß auch das da draussen Leute für mich denken.

Zum Thema Selbsthilfegruppe: ich habe euch!!!!wenn mir danach ist komme ich hierher,rede mit euch und gehe gestärkt wieder meinen Weg....Dafür wollte ich euch allen DANKEsagen.
Susanne schön mal wieder was von dir zu lesen. Um megimaja brauchst du dir keine Gedanken zumachen , ihr geht es soweit ganz gut, sie hatte eine Erkältung bevor sie im Urlaub gefahren ist, aber die wieder unter Kontrolle war, ich denke ihr geht es gut, auf nen Bild vom Urlaub sieht sie jedenfalls top aus .Aber rufe ihr an, das tut ihr mit sicherheit gut, sie ist ab den 18.wieder da.Ich hoffe ich kann dann am Samstag zu ihr.

So ihr lieben, werde mich jetzt rasieren lassen, ich hoffe ich fange nicht an zu heulen....man denkt immer man ist sooo stark, aber manchmal fließen für so Kleinigkeiten , dann die Tränen.

Bleibt alle stark und immer den Kopf hoch....

Wir lassen uns nicht unterkriegen
LG merci
__________________
Weine nicht vergangenen Stunden
nach, sondern freue dich, daß du
sie erleben durftest…
Mit Zitat antworten