Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17438  
Alt 03.01.2011, 20:28
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels!
So, heute haben wir die Eltern wieder zum Zug gebracht, der fuhr sogar pünktlich und sie kamen mit nur 5min Verspätung wieder heil zu Hause an.
Feliz, auf Alegria kann man ja auch schön reiten, die Musik die da gestern lief war leider überhaupt nicht für eine Dressurkür geeignet. Eher laut und schrill. Und das sind so Dinge für die man sich die Zeit mal nehmen muß, sonst bist du 90 und warst immer noch nicht dort

Jule, ich kann die Extrawurst für den Schnuckel voll nachvollziehen. Ging mir mit der Brut ja nicht anders. Diese 4 Energiebündel die mir auch noch unter die Schränke gescixxxen haben hätte ich nicht in der ganzen Wohnung laufen lassen können und die Alten hätten sicher einen Herzinfarkt bekommen. Du kannst den Kleinen ja Ortrud zum hüten anvertrauen, die kann ja sowieso nicht schlafen und dann hätte sie wenigstens was sinnvolles zu tun.

Ich frage mich wann unsere Czilly eigentlich schläft? Geistert immer bis tief in die Nacht im Forum rum und muß morgens 5:30Uhr raus Ich wäre da permanent müde.

Wo ist das Schätzelein geblieben, immer noch im Jetlag?

Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten