Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.12.2014, 17:41
Martina68 Martina68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 119
Standard viele Leukozyten ohne Bakterien im Urin

Hallo,

angefangen hat alles, als ich aufgrund von süsslichem Geschmack im Mund, trockener Mund und ständigem Durst in der Apotheke Teststreifen zum Zuckernachweis im Urin gekauft habe.
Dieser Test war dann negativ, aber Leukozyten leuchteten in dunkelstem Rosa und der Hb-Wert war grüner als grün. Nitrit-Wert für Bakterien negativ. Schluck. In den NW der Aromatasehemmer fand ich sowas nicht. Keine Symptome, was auf eine Blasenentzündung hindeuten. Bei einer BE, sagte man mir, treten Leukozyten nur in Verbindung mit Bakterien auf.
Mit dem gegoole habe ich bald aufgehört, weil ich entweder bei Geschlechtskrankheiten gelandet bin oder eben bei diversen Karzinomen. Weil ich mit einem lobulären BK gesegnet war, habe ich natürlich Schiss, weil der gerne im Bauchraum wiederkommt.
Zugegeben, ich trinke knapp 1 Liter. Dazu kommt, dass nach Entfernung der Eierstöcke und Einnahme von Aromatasehemmern so langsam alles etwas trockner wird.
Aber kann es sein, dass, wenn man zu wenig trinkt, die Leukozyten so stark erhöht sind ? Der Hb-Wert zeigt auch immer mit an.
Das Hirn ist mal wieder in die Hose gerutscht. Vielleicht kann mich die ein oder andere wieder aus dem Loch holen.

Vielen Dank Euch allen und ein ruhiges Weihnachtsfest.

Grüße Martina
Mit Zitat antworten