Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.06.2012, 14:41
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: und was jetzt..? ich vermisse dich mama

hallo

ich möchte dich erstmal in diesem forum begrüßen. es tut mir sehr leid für dich, dass auch du deine mama verloren hast. ich kann das sehr gut nachvollziehen, da es bei mir auch erst einen monat her ist. die situation kommt mir so vor, als wäre sie von mir geschrieben. ich kann dich so gut verstehen.

ich finde es von deiner freundin allerdings nicht gut, dass sie dir bzw. deiner mum die schuld gibt, dass sie so depressiv ist. du hast schon genug andere probleme und dann auch noch sowas. ich denke sie sucht nur einen schuldigen, um ihre eigene schwäche nicht zu zeigen. lass dich davon nicht unter ziehen. was du am besten mit dieser freundin machen kannst.. hm, ich kann es dir auch nicht sagen. ich hatte noch nie so ein freundschaftliches problem und weiß auch nicht, was man da nun am besten macht. vllt kann dir jemand anderes aus dem forum einen tipp geben.

ich finde es aber schon sehr gut, dass du deinen abschluss geschafft hast. deine mum wäre stolz auf dich, wie du das alles meisterst und dass du so stark für sie bist.

liebe grüße
seestern
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten