Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.10.2015, 12:45
Benutzerbild von Tom.
Tom. Tom. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2015
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 10
Standard AW: 7 Jahre Darmkrebs

Hallo ihr lieben <3

Dankeschön für die Hilfe.

Also ich war Wochende bei meiner Oma, ich ich hab eine Vorsogevollmacht ausgefüllt & sie hat unterschrieben wo wichtige Dinge zumindestens drin stehen, auch das ich ans Konto ran kann.
Leider hat Sie ein Testament wo mein Vater drin steht, da mein Vater immer versucht hat das Fertig zumachen, da er gescheitert ist, weil Sie ihn halt immer angeschnautzt hat, ZB Ihr bekommt euer Geld früh genug.
Daher hat er es nicht geschaft sich durchzusetzen, ich dagegen hab 1x vorgewarnt das wir das machen & letzten Samstag fertig gemacht.
Meine Oma & auch mein Vater sind vom Carakter her sehr Kalt, auch meine Oma ist sehr Kalt, mein Vater hat so einen Schönen Stein, gerne Zeig ich euch ein Foto wenn man es hier darf?
Das Traurige an der Geschichte ist, das mein Vater alles alleine zusammengespart hat (Rentenversicherung) & was hat seine Mutter dazugegeben? (Meine Oma) NICHTS garnichts!

Aber darüber sind wir schon weg, ist uns egal er hat nun seinen Stein.
Desweiteren haben wir vor für meine Oma eine Pflegestufe zu beantragen & was glaubt ihr wer Sie pflegen wird?
Meine Mutter, die mein Vater 7 Jahre gepflegt hat möchte nun auch seine Mutter Pflegen.

__________________
->Eine Nachricht die dein Herz Zerbrechen lassen kann<-
Mit Zitat antworten