Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2060  
Alt 12.02.2014, 19:43
Ninja0404 Ninja0404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 23
Standard AW: Konisation

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist es morgen soweit.. da habe ich meinen Konisationstermin.
Ich bin extrem nervös.
Habe meine Diagnose Pap 4 am 23. Dezember erhalten, nach zweimaligem Pap3d (Juni, September).
Seit diesem Tag kann ich an nichts anderes denken, aber das wisst ihr bestimmt eh alle wie das ist.
Ein paar Fragen machen mich einfach nervös und ich würde mich freuen eure Meinungen dazu zu lesen.

1.) Bei mir ist außen am Muttermund nichts sichtbar, die Biopsie hat also nichts ergeben.
Die beiden Ärzte (FA und Ärztin im Krankenhaus) meinten es wird wahrscheinlich innen sein. Nun hat sich dieser Gedanke in meinem Kopf festgesetzt: wenn man außen nix sieht und das innen ist, wer weiß was die da morgen alles entdecken? Da ist es doch besser man sieht außen was und dann ists vorausschaubarer, oder?
War das bei jemanden von Euch vieleicht ähnlich?

2.) Man liest eigentlich durch die Bank dass eine Konisation nicht schmerzhaft ist. Das ist für mich so unglaublich unvorstellbar. Das ist doch eine so sensible Gegend, wie kann das sein? Ich habe übrigens eine Letz Konisation

3.) Wie steht ihr zum Thema Impfung?
Mein Freund lässt sich morgen auch untersuchen. Ich bin high risk 16 postiv.

Ich bin momentan einfach nur mehr voller angst.. hoffe es ist bald morgen abend, dann hab ichs hinter mir.

Vielen dank im voraus, ihr Lieben!
Mit Zitat antworten