Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.06.2016, 11:37
Benutzerbild von Lilaloona
Lilaloona Lilaloona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Der Krebs ist weg, die Spätfolgen sind da... nach 8 Jahren...

Zitat:
Zitat von Sandra1812 Beitrag anzeigen
Leider geht es mir momentan psychisch nicht so gut. Seit 2 Monaten kann ich nicht mehr arbeiten, bin Erzieherin von Beruf und die letzten 6 Jahre hab ich nur Vollzeit gearbeitet. Nun bin ich oft nur noch erschöpft, müde, träge... Bin nicht mehr Stressresistent und belastbar was ja für den Job Grundvoraussetzung ist... Ich habe wirklich keine Ahnung wie es beruflich weitergehen soll
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin 30, gelte seit 2003 als geheilt und wollte einfach "normal" weiter leben, habe jedoch seit Jahren mit psychischen (und leider auch ein Paar körperlichen) Spätfolgen der Erkrankung zu kämpfen. Mittlerweile habe ich die nach knapp 5 Jahren Therapie relativ gut in den Griff gekriegt, weiß auch woran es liegt wenn ich nicht mehr Belastbar bin und was ich für mich tun kann das es wieder besser wird. Ich bin sozusagen mein eigener Therapeut geworden. Nur beruflich bin ich seit der Erkrankung nicht mehr so im Leben angekommen wie ich es mir wünschen würde.

Wenn du magst darfst du mich gerne Privat anschreiben, da ich dir hier nicht den Raum nehmen will und auch keinem der noch am kämpfen ist oder nicht von Spätfolgen geplagt wird die Hoffnung auf ein "beschwerdefreies Leben danach" nehmen will. Und ich kann dir Recht geben, die beste Therapie ist immer noch der Austausch mit Gleichgesinnten.


Liebe Grüße
__________________
Diagnose Morbus Hodghin im 4. Stadium mit Axilarem Tumor, Wassereinlagerung nähe Zwerchfell und Befall des rechten Lungenflügels im Dezember 2002.

8 Zyklen Beacop (gegen Ende dosiseskaliert)

Abschlussuntersuchung Päd im August 2003, seitdem vollständig geheilt

Geändert von Lilaloona (13.06.2016 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten