Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 15.04.2013, 22:05
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Heaven can wait...

...zu früh gefreut, lag am WE wieder mit Fieber im Bett, 1-2 Tage Fieber, schlapp und dann ist der Spuk wieder vorbei, diese Müdigkeit und nicht mehr der Mensch sein, der ich vorher war macht mich manchmal fertig. Aber ich lebe allein und muss Vollzeit arbeiten und möchte doch auch gern wieder mehr Lebensqualität haben. Nur arbeiten und ausruhen, toll
Wenn ich wegfahre oder am WE ausgehe und wenig Schlaf habe brauch ich sehr lange bis ich wieder halbwegs normal bin, gehts euch auch so? Zumindest ist die Proktitis viel besser geworden, immerhin etwas Trotzdem glaube ich dass es ohne Zusatzvitamine noch schlechter wäre.
Mein Umfeld und die Familie ist nicht unbedingt so verständnisvoll wie ich es bei vielen von euch lese, ich sehe normal aus, gehe arbeiten und bin nach außen hin die Alte, bin ich aber nicht und das wird nicht gesehen und die engste Familie war von meiner Erkrankung geschockt, aber nun bin ich ja wieder gesund und basta, ich hab den Eindruck, dass die Lieben davon nichts mehr hören möchten"du hast das ja toll gemeistert"und fertig.... viele, die nicht betroffen sind von einer überstandenen Krebserkrankung können sich die Ängste bei den Nachsorgeuntersuchungen und die körperliche Schwäche einfach nicht vorstellen und die Arbeitswelt nimmt darauf auch keine Rücksicht, dafür gibt es hier Gleichgesinnte Gute Nacht, eure heute frustrierte Jutta