Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.02.2018, 23:25
BlackAngel1974 BlackAngel1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2018
Beiträge: 10
Standard AW: Ich bin neu hier

Danke euch für die Antworten.
Diese Unwissenheit ist wirklich schlimm.
Ich versuche, mich abzulenken, aber das gelingt nicht so wirklich.
Meine Ärztin hat mich auch nicht wirklich aufgeklärt, wie es weitergeht und was mich erwartet. Auf der Überweisung steht nur "Tastbefund linke Brust. Erbitte Mammadiagnostik, Histologie" und kurativ war angekreuzt. Das sagt irgendwie gar nichts aus. Ich weiß auch nicht, ob es etwas schlimmes zu bedeuten hat, dass auf dem Ultraschall der Knoten sichtbar war und auch, dass ich die Pille sofort absetzen sollte.

Wahrscheinlich werde ich morgen auch noch kein endgültiges Ergebnis bekommen. Kommt auch darauf an, ob denn nun morgen auch gleich eine Biopsie gemacht wird oder ich dafür einen neuen Termin bekomme oder das gar nicht brauche.

Und dann bin ich gerade neu in meiner Firma (seit Anfang des Jahres) und bin noch in der Probezeit.

Außerdem habe ich wohl auch Bluthochdruck. Liegt bei mir in der Familie, genauso wie Herz- und Schilddrüsenerkrankungen. Ich habe es aber bei mir noch nie nachprüfen lassen, nehme also auch noch keine Medikamente für diese Erkrankungen. Am Montag war vor der Untersuchung mein Blutdruck extrem hoch, nach der Untersuchung ein wenig besser, aber noch immer zu hoch. Davor habe ich morgen auch noch zusätzlich Angst. Was ist, wenn er durch die Angst und Panik auch wieder so hoch ist?

@ Nici: Zwei Katzen habe ich auch und bin auch verheiratet. Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und im April haben wir 20 jährigen Hochzeitstag, da wollten wir Essen gehen. Einen Urlaub nach Italien hatten wir für September auch geplant.

Alles ist im Moment.
Aber ich habe eine liebe Freundin, die immer für mich da ist und dieses Forum hilft sicher auch sehr.
Mit Zitat antworten