Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.03.2018, 15:12
BlackAngel1974 BlackAngel1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2018
Beiträge: 10
Standard AW: Ich bin neu hier

Euch lieben Dank für eure Worte.

Ja, das Warten und auch irgendwie Hoffen macht einen richtig irre.
Gestern klappte es mit der Ablenkung recht gut,
Heute kreisen schon wieder die Gedanken.

Auch die Sorge, welche Art von bösartiger Tumor ist es und sind die Prognosen dann wirklich so gut, wie der Radiologe sagte. Was ist, wenn es zu spät endeckt wurde und der Krebs schon gestreut hat, womöglich in die Lunge oder das Gehirn? Meine Mutter ist vor 10 Jahren ja an einem Gehirntumor verstorben.
Deshalb auch die Angst vor der Chemo. Meine Mutter hat sie ganz schlecht vertragen. Hatte kein Hunger mehr und alles schmeckte salzig. Ich kann mich noch an einen Abend erinnern. Mein Mann und ich waren bei meinen Eltern und wir hatten Pizza bestellt. Meine Mutter hatte ein kleines Stück Pizza und mehr als einmal abbeißen war nicht drin.

Meine Firma ist wirklich sehr verständnisvoll, ich solle mir wegen der Probezeit keine Gedanken machen. Das bekommen wir hin.
Ich möchte da gerne bleiben, weil ich endlich eine Firma habe, in der ich mich wohlfühle. War viele Jahre arbeitslos und habe mit Hartz 4 gelebt und diese Firma ist nun meine Chance, beruflich fest unterzukommen.

Nach einem Brustzentrum habe ich schon geschaut und hier in Elmshorn haben wir auch ein.
Bei Facebook hatte ich mich auch bei einer Gruppe angemeldet. Die nehmen aber erst nach Diagnose der Biopsie aus, da die Gruppe nur für Brustkrebserkrankte ist und bei mir ist es ja noch nicht 100 % sicher. Auch sie hat schon von mehren Fällen gehört, dass ein Tumor, der sich auf den Bildern der Mammografie und Sonografie als sehr hoch bösartig dargestellt hat von der Größe und Beschaffenheit und bei der Biopsie stellte sich dann negativ heraus. Also ein ganz klein wenig hoffen kann ich noch. Wobei hier ja oft geschrieben wird, dass sich der Verdacht mit der Biopsie bestätigt hat.

Ich werde mich nun mal wieder um den Haushalt kümmern.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten