Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.07.2006, 22:05
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard Kann jemand was zu Xeloda sagen?

Liebe Frauen,
einige kennen mich schon und haben mir bereits mit viel Rat und Hilfe zur Seite gestanden. Ich hatte 1994 meine Brustkrebs-OP, dann 2002 eine OP zwecks Entfernung einer großen Schädelmetastase (so groß wie ein halbes Brötchen), 2004 Rezidiv in der Brust, 2005 Rezidiv in der Achsel, April 2006 Lebermetastasen , neue Metas in der Wirbelsäule und unzählig viele im Knochenmark, Tumormarker auf einmal auf 600. Es folgten bisher 4 FEC- Chemos und nun nach der 4. hat man im CT nur noch 1 Lebermetastase (die man nur noch wegen den Vergleichsbildern finden konnte) entdecken können. Juchu!!!!! Nun mach ich die letzten 2 Chemos mit links!!! Aber heute hat man mir bei einer Besprechung in der Klinik erzählt, das eine Therapie nach der Chemo nötig ist, damit die Tumore und Metastasen nicht wieder wachsen. Also hat mir der Arzt Xeloda empfohlen, das wär eine Chemotherapie in Tablettenform, die ich dann solange nehmen muss, wie sie wirken, oder solange ich lebe. Schöner Mist.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob jemand hier im Forum ist, der vielleicht auch Xeloda nimmt und mir ein wenig davon erzählen kann, die Verträglichkeit, ob es wirkt, ob es wirklich vor einem Rückfall schützt, etwas über Nebenwirkungen, ob es auch die Haare (der erste Flaum ist schon wieder da) ausfallen lässt, ob es einem damit ganz gut gehen kann, etc.
Ich weiß, ich habe viele Fragen, aber ich hab bisher zu allen Dingen schon so nette, hilfreiche und auch zufriedenstellende Antworten bekommen und habe die Hoffnung, dass nun auch jemand dabei ist, der sich auskennt.
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im voraus.

Ganz liebe herzliche Grüße an euch alle,
Ina
Mit Zitat antworten