Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.02.2008, 08:44
Pocket Pocket ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Wie steht es um ihn?

Hallo und danke nochmal für eure Antworten.

Ich rufe ihn jeden tag mind. 2 mal im Krankenhaus an, rede mit ihm über alles mögliche. was ich so gemacht habe und so. Ich versuche ihn auf andere Gedanken zu bringen. Schmiede Pläne für die Zukunft (kriegen z.B. ein neues Sofa in 2 Wochen und hab ihm gesagt er muss dann vorbei kommen um es sich anzusehen und einzuweihen ) und und und.

Er ist auch ein wirkliches Steh-Auf-Männchen. Letzte Woche noch stand es sehr schlecht um ihn, und nun wird es Stück für Stück wieder besser. Natürlich ist er noch sehr schwach und er wird sicher noch eine Weile im KH bleiben müssen...aber immerhin dämmert er nicht nur vor sich hin oder so.

Ich glaube das schlimmste im Moment für ihn ist, dass ihm wieder die Haare ausgehen, nachdem sie wieder so schön gewachsen waren. Ein richtiger Lockenkopf war er wieder...Und Sprüche wie "die wachsen doch wieder" kann er auch nicht mehr hören....

Ich danke euch für eure lieben Worte. An dich Murat auch alles Gute, den Glauben nicht zu verlieren und den Mut ist so wichtig!
Mit Zitat antworten