Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.04.2010, 08:47
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 456
Standard AW: Schluss, aus und vorbei :-(

Liebe Lila.Lilie,
es tut mir leid, dass auch Du Deine Mama gehen lassen musstest.
Ja, es tut so weh.
Auch bei mir ist es immer noch nicht angekommen, dass ich nie wieder mit ihr sprechen kann, sie sehe, höre oder fühle.
Mein Mann und ich hatten vor Monaten schon Karten für ein Konzert letzte Woche bekauft. Während des Konzerts liefen mir plötzlich die Tränen. Das letzte Mal bei diesem Interpreten im Konzert hatten wir von dort noch meine Mami angerufen, sie mochte ihn auch. Zufällig berührte ich mein Armband, ein Nomination. Ich musste daran denken, wie wir noch im November zusammen shoppen waren. Sie hat mir die letzten 3 Glieder für das Armband gekauft, u.a. einen Schutzengel. Den könne ich gebrauchen. Ich fasse es immer noch nicht....

Liebe Herzi,
ich kann Dich auch so gut verstehen. Wie gerne wäre auch ich bei meiner Mama gewesen als sie die letzte Reise antrat. Inzwischen weiß ich aus dem Arztbericht, dass wohl der Verdacht auf eine weitere große Hirnmetastase bei meiner Mama bestand. Sie wäre über kurz oder lang zu einem Pflegefall geworden. Dieses ist ihr erspart geblieben, sie hat bis zuletzt keine Schmerzen gehabt und durfte friedlich einschlafen. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar, trotz aller Trauer.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Mutti,
leider konnte ich Dich gestern ja nicht besuchen, der Weg ist zu weit.
Vati, Omi und Deine Freundinnen waren aber bei Dir am Grab. Hast Du die schönen Blumen gesehen, die sie Dir mitgebracht haben?
Wie hat der Sekt geschmeckt? Sie haben ja auf Dich angestossen und Dir auch ein Gläschen über das Grab gegossen.
Ich weiß nicht, wie das hier alles weitergeht. Du hast so eine große Lücke hinterlassen. Du fehlst an allen Ecken und Enden und das nun schon seit 11 Wochen.
Deine Bine
__________________
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen
.

Meine liebe Mama *15.04.1947 ist am 29.01.1010 nach nur 3 Wochen und 1 Tag ihrem Papa gefolgt


Geändert von Bini1967 (16.04.2010 um 08:48 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten