Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.05.2016, 12:14
Schokokeks Schokokeks ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2016
Beiträge: 4
Böse AW: Klinik lehnt Pat. wg. angeblich fehlender Mithilfe ab

Hi.

Ja, natürlich gibt es ein ärztliches Attest, sonst würde das doch gar nicht funktionieren mit der Klinik-Aufnahme.

Und natürlich ist meine Frau die Nr. 1 bei mir, wie könnt Ihr das überhaupt hinterfragen, ohne mich/uns zu kennen?! *Kopfschüttel*

Aber: Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und mein Arbeitgeber hat in den vergangenen 12 Monaten äusserst kulant auf meine Frei-Wünsche reagiert und glaubt mir, da gab es einige...
Jetzt will ich in den Sommermonaten (=Hauptsaison) min. 3 Wochen Urlaub haben, in dem sonst strikte Urlaubssperre gilt. Das will er mir irgendwie ermöglichen, aber das mindeste, das er von mir erwarten kann, ist, dass ich das in Absprache mit ihm und den Kollegen mache, die für mich mitarbeiten müssen und absolute Peak-Termine meide. 4 Wochen später wäre es z.B. für alle Beteiligten (ausser der Klinik offensichtlich) möglich...

Die Alternative, die ich hätte, wäre die Krankschreibung und das wäre Allen gegenüber unfair, die mich im vergangenen Jahr unterstützt haben, abgesehen davon, dass es total offensichtlich wäre, dass da was nicht stimmt. Und so ein Kollegen-A******** bin ich nicht...
Und entschuldigen werde ich mich bei einer Klinik, die so mit ihren potentiellen Patienten umgeht, mit Sicherheit nicht.

Also, statt mich ohne Hintergrundwissen pauschal zu verurteilen, bitte ich um konstruktive Vorschläge, wie wir mit der Situation am besten umgehen können. Meine Frau braucht dringend die Reha...
Danke.

Schokokeks, enttäuscht

Geändert von gitti2002 (18.05.2016 um 21:15 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten