Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.11.2006, 10:46
Jule7 Jule7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Pankow
Beiträge: 79
Standard AW: Glatzenbilder!

Ihr lieben Frauen,

ich find alle Bilder stark - und die dazugehörigen Frauen erst! Eigentlich sollte die Haarfrage völlig nebensächlich sein, gerade bei dieser Krankheit, die uns wohl alle durchgeschüttelt hat, gelinde gesagt. Und doch geht es uns Frauen durch und durch, die Haare zu verlieren. Frau hat einfach Haare zu haben, das ist doch das gängige Denken. Dieses Krankheitverstecken ist auch noch so ein Thema...
Und desto beindruckter bin ich von den Frauen, die auch dazu stehen. Ich hab mich nicht getraut - aus lauter Eitelkeit. Selbst bei der Reha brauchte ich einige Tage, meine doch schon ansehnlichen Fussel herzuzeigen. Das war ein Schritt! Und die anderen Glatzis hab ich bewundert und beneidet um ihren Mut....

Ich lernte mal eine junge, gesunde, sehr gut aussehende Frau kennen, die einfach so aus Spaß, weil sie es ausprobieren wollte, sich alle Haare ratzbatz wegrasieren ließ. Und sie sah noch immer toll aus. Aber wir verbinden Glatze nur noch mit Krebs, jedenfalls bei Frauen..

Sandra, bo, Dein Bild hat mich gerade umgehauen! Irre!

Seid gegrüßt - mit und ohne -
Jule

Mony, klar siehste positiv aus, gar keine Rede! Aber freiwillig..??? Nee, alles zu seiner Zeit, wa.

Geändert von Jule7 (06.11.2006 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten