Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.08.2010, 22:14
maja008 maja008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Hi Misses Starlight,
Uns beide scheint vieles zu verbinden, wie du bin ich 25 und mein dad ist vor 4 Monaten an Magenkrebs gestorben. Ich weiß also wie du dich fühlst. Ich hatte sehr viel Glück, dass ich mich beurlauben lassen konnte und mehr als 1 Monat sehr vieles mit meinem dad unternehmen konnte, ehe sich sein Zustand so verschlechterte, dass er keine Kraft mehr hatte. Deine Mum scheint schon sehr schwach zu sein, ich wünsche dir trotzdem, dass du ganz viel Zeit mit ihr verbringen kannst, ihr ganz oft sagen kannst wie sehr du sie liebst und was für eine tolle Mama sie ist. Mir hat es sehr geholfen mit meinem dad nochmal über alles sprechen zu können, ich habe ihm alles erzählt was mir auf dem Herzen lag, viel über meine Kindheit gesprochen, über gemeinsame Erlebnisse und so viele schöne Momente mit ihm geteilt und es hat uns beiden geholfen Abschied zu nehmen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass ihr noch viele Schöne Momente zusammen haben könnt und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft! Es gibt Tage an denen du nicht mehr weiter weißt, aber er folgen Tage an denen du einfach nur glücklich bist, wie schön es war eine so tolle Mama gehabt zu haben!

Ich denke an Dich.
maja
Mit Zitat antworten