Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 10.05.2008, 07:16
Elizabeth Elizabeth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo liebe Margit, Ulla, Amba. Bin gut hier in Scheidegg angekommen und fühle mich sehr wohl hier. Die Landschaft, das Wetter tun das übrige. War schon ziemlich eingespannt mit Vorträgen und Therapien. Bis einschl. Pfingstmontag habe ich aber keine Termine und werde diese herrliche Natur genießen und zwischendurch auf meinem Sonnenbalkon (Altbau) wunderbar!! ein Nickerchen machen. Bis jetzt hat mir hier alles gefallen, auch mit dem Essen bin ich sehr zufrieden. Ich sollte auch etwas abnehmen, da ich zuviele Pfunde drauf habe, kommt das von der Hormontherapie?, aber mir schmeckt es hier so gut, habe mich allerdings mittags auf eine halbe Portion setzen lassen. Die Bewegung tut das übrige. Freue mich schon wenn Ihr hier seid. Können wir noch etwas ausmachen, damit wir uns erkennen. Bis jetzt habe ich nur Leute kennengelernt, die gute Laune hatten und gestern abend haben wir in der Cafeteria gesessen und noch viel gelacht. Ich melde mich wieder am Montag. Bis dahin seid lieb gegrüßt von Elizabeth
Mit Zitat antworten