Einzelnen Beitrag anzeigen
  #376  
Alt 24.10.2012, 16:36
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Nicole
oh ja, ich verstehe Dich! Und diese Sprüche könnt ich auch in die Tonne kloppen. Oder das "Was soll denn jetzt noch sein?" Uaaahhhh

Ich habe mein Ileostoma 2009 zurückverlegen lassen und das Beste, was mir passiert ist, war eine liebe Freundin, die zur selben Zeit die Rückverlegung hatte. Wir haben uns durch den Krebs kennengelernt, besser gesagt durch das Stoma über die Therapeutin.
Wir haben also alle Höhen und Tiefen, von denen es wirklich genug gab, gemeinsam erlebt. Ich wäre wahnsinnig geworden, hätte ich sie nicht gehabt, denn mich konnte niemand verstehen und die Ärzte waren ratlos. Ich hätte das Gefühl gehabt, ein absoluter Alien zu sein mit meinem Klogerenne...
Deswegen ist so eine Gemeinschaft wie hier auch echt wichtg. Mir hat das damals sehr sehr geholfen!

Guten Appetit
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten