Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 25.10.2012, 07:46
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
das " Thema Frauen" wurde bei mir während der ersten OP erledigt. Aufgrund starker Verklebungen der Organe sind die Gebärmutter und ein Eierstock gleich mitentfernt worden. Der zweite hat dann nach der Bestrahlung seinen Dienst quittiert. Ob das an der Behandlung oder am Alter ( 45) lag weiß man nicht.Das war aber das kleinste Problem.
Mit dem " Alleingelassen" habt ihr sooooo Recht. Wenn Behandlungen abgeschlossen sind, kommt nur noch Schulterzucken. Ich glaub aber, dass es wirklich keiner weiß und dieses Nichtwissen macht auch Medizienern keinen Spass. Die wollen mehr und das funktioniert nicht immer. Es wird operiert und mit den Folgen muß man dann umgehen lernen, denn jetzt ist es so. Aber: hatten wir wirklich die Wahl??? Jeder hängt doch an seinem Leben - ich wollte meinen Kindern noch nicht Lebt Wohl sagen müssen. Mir hilft der Erfahrungsaustausch hier ungemein weiter, weil ich erfahre, dass ich nicht allein bin. Wenn auch Ärzte behaupten, dass sie sowas noch nie hatten. Ich sah mich mit meinen Verdauungsproblemen auch ganz allein auf weiter Flur. Der Arzt meinte es müsse sich ja jetzt einspielen, ansonsten gebe es die Möglichkeit mit Immodium für ein bißchen Ruhe zu sorgen. TOLL!!!
Naja und über die Mitmenschen, die immer wieder betonen, dass man ja jetzt wieder ganz gut aussieht....und übrigens ich hab auch Beschwerden.... da brauchen wir nicht drüber reden. Und die Sache mit der Angst..... du liebe Güte, bei mir ist nächste Woche Kolo, MRT und Blutkontrolle dran. Was wenn der Verlauf so weiter geht????? Diese Angst macht mich heute schon fertig..
Genug gejammert.. hilft nix
Ich wünsch euch allen allles alles Gute und viel Gesundheit und nur gute Ergebnisse.
Liebe Grüße
Hilde
Mit Zitat antworten