Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2387  
Alt 24.06.2005, 13:14
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

bin auch ein Hessemädchen und bei uns hatte es mal kurz,heftig geregnet. Da es so Schwül war,habe ich ein lang geplante Arbeit im Keller erledigt!!Rußstaub vom Kaminkehrer;

Also wollte ich nun einen Schluck Sekt,ist aber nichts mehr da!!

Das mit der Gartenparty ist mir heute zu kurzfristig und der Weg zu weit ,also für heute brauch ich noch etwas zum Ausspannen für mich ganz alleine.

@Eva ,ja da stehst du noch ziemlich am Anfang. Ich habe mittlerweile schon einen Schleier und ein Bauchtuch,wo schon die Münzen so nach und nach abfallen. Mir macht der Bauchtanz riesigen Spaß und es ist auch witzig ,wenn man dann die gelernten Dinge aneiander reiht und der Körper soll es machen und der Kopf als das Denken hängt hinterher oder umgekehrt, grins... grins.... Ich konnte am Anfang auch nicht alle Figuren,geschweige den die Namen oder die Musik und deren Interpreten!!!


Für die Hochzeiten wünsche ich alles Gute auch für die Zukunft und es möge das Protokoll der Hochzeit klappen und ich hoffe der Kuchen ist gelungen meistens macht man Ja etwas besonderes und es klappt nicht so wie man das gern hätte und die Zeit wird dann knapp!!


Nun ist es wieder so heiß, wo war das Planschbecken?
mfg Martina ;-)