Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2646  
Alt 11.08.2015, 20:43
Hausstaubmilbe Hausstaubmilbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2015
Beiträge: 15
Standard AW: Konisation

Hallo Ela,

danke für deine Worte!
Auch finde ich es total spannend dass du das mit dem aktiv werden angesprochen hast, ich bin nämlich aktuell so wütend, das kann sich keiner vorstellen:

Ich hab selbst den Pfkegehelfer gemacht und eine meiner Freundinnen arbeitet in nem Labor, ich weiss also dass diese Proben recht schnell bearbeitet werden! Gestern hab ich bei meiner Operateurin angerufen weil ich wissen wollte ob ich meine Ersatzblutung kommen lassen soll oder gleich das neue Pillenpäckchen abfange! Sie hat es mir erklärt und gesagt es sei noch kein Ergebnis da!

Heute hab ich dann mal ne Freundin angerufen (sie kann nicht sehen was in dem Befund steht aber sie sieht ob dieser bereits fertig ist) ob sie mir nachsehen kann: der Befund ist seit Freitag letzte Woche für meine Ärztin einsehbar!!

Seit letzten Freitag und niemand fühlt sich dazu verpflichtet mir mal Bescheid zu geben!! Hab dann versucht meine Ärztin zu erreichen, hab ich aber nicht! Tja jetzt liegt da mein Befund vor und ich weiss immer noch nix! Mir is klar dass ich dort nur eine von vielen bin aber das ist richtig schäbig, dafür hab ich kein Verständnis, zumal gestern telefoniert wurde und sie einfach zu faul war nachzusehen!! ich bin fassungslos
Mit Zitat antworten