Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.07.2013, 12:25
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Papa hat kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo Katja,

ich pinn mich mal hier fest. Gina hat schon viel erzählt und Tina (Almnixe) auch.

Meinen Pa hat die erste Chemo auch völlig von den Beinen geholt. Die nächten übrigens auch, aber da kannte er die Reaktion seines Körpers schon, da schien es einfacher (?) wahrscheinlich weil er wusste es wird wieder besser und es ist nicht das Ende . Mein Pa konnte bzgl. der Nebenwirkungen wirklich die Uhr stellen. Nach 3 Tagen nach 2 Wochen dann total müde weil die Blutwerte schxx waren, und wenn es wieder halbwegs ging, dann nächste Chemo und das selbe Spiel von vorne.

Wenn dein Pa nix erzählen will, ... schwierig,... ich kenne eure familiäre Situation ja nicht. Ich denke am wichtigsten für Ihn da sein, viel Zeit miteinander verbringen, Hilfe anbieten und Ihm vielleicht auch mal stecken, dass du zwar nicht in seiner Haut steckst, aber TROTZDEM BETROFFENE bist. Du bist ggf. diejenige die im Krankenhaus Auskunft geben muss, Patientenverfügung, etc. das muss jetzt alles geregelt werden. Was ist mit deiner Ma? Kontovollmachten, allen Schxx.

Aber lass Dich erst mal virtuell

Alles alles Gute

Habe gerade Gildas Beitrag unten gelesen und will dem noch mal voll zustimmen.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524

Geändert von OpaTochter (04.07.2013 um 12:27 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten