Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.06.2012, 11:37
bildbar bildbar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Erfahrungsberichte Brusterhaltende OP

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für eure Antworten!

@remeni
Ich wünschte auch man könnte sich einfach mal in einem Forum für einen Kaffeeklatsch treffen

Darf ich fragen wieviel man dir entnommen hat?

Ich habe eigentlich weniger Angst vor der OP selbst, sondern mehr Angst davor, wie ich mich danach psychisch fühlen werde - immerhin bin ich ja noch jung.
Ich träume jetzt nicht von traumhaften "Modellen", aber es wäre ja doch schön, wenn man im Bikini nichts merken würde
Jedenfalls würde ich mich dann besser fühlen. Mich hat es einfach irritiert, dass der Arzt meinte, dass die eine Brust kleiner sein wird, und höher liegen wird....
Da frag ich mich, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt...ob ich dann doch nicht nochmal andere Spezialisten befragen sollte

@Fetzcat
Ich weiß gar nicht wieviel bei mir raus genommen werden würde. Längste Länge ist bei 21mm und Sicherheitsabstand lt. Arzt würde er 0,5cm mit rausnhemen...bei dir scheint das ja unkompliziert verlaufen zu sein- das freut mich! Wie hast du den Größenunterschied empfunden, sofern du ihn gemerkt hast?

Danke nochmal für eure Antworten. Bin auch dankbar über Infos über Kliniken, in denen Ihr gute Erfahrungen gemacht hat. Ich bin ja am Überlegen, ob ich in München bei Prof. Feller anfrage. Wäre zwar ein Weg, aber den würde ich auf mich nehmen.
Mit Zitat antworten