Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.05.2008, 15:21
Iris46 Iris46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Lohmar/Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 104
Standard AW: Bad Soden-Salmünster

Liebe Renate!
Danke für Deine Ratschläge!Ich werde auch mit dem Auto fahren - für meinen kleinen Twingo finde ich sicherlich noch ein Plätzchen. Das ist dann auch mit dem Gepäck einfacher und für's Wochenende vielleicht auch mal eine Abwechslung mit dem Auto die Umgebung anzuschauen. Daß Schönhagen früher ein Hotel war wußte ich gar nicht! Aber die Zimmer dort waren sehr groß und schon mit einem Mittellkassehotel zu vergleichen. Ich habe heute den Termin telefonisch bekommen und werde am 02.07. dort anreisen - vielleicht wird ja bis dahin noch fleißig renoviert aber sooo schlimm werden die Zimmer ja hoffentlich nicht sein!! Alles andere scheint dort aber doch sehr gut zu sein und darum geht es ja letztendlich. Therapiemäßig möchte ich viel mit Bewegung machen - Walken, Wassergymnastik u.ä. ,in erster Linie aber auch für meine Psyche etwas tun - was für einen Eindruck hast Du denn dort von den Therapien? es scheint doch sehr viel angeboten zu werden und daß man "Schlaflose" Nachts kreativ arbeiten läßt, finde ich toll - obwohl ich sicherlich auch nicht dazu gehöre! Habe eher Probleme morgens früh aufzustehen!
Ich wünsche Dir noch eine erholsame Zeit!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße! Iris
Mit Zitat antworten