Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.03.2016, 18:32
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Was hilft bei BK

Hallo zusammen.Ich bin Mandy und meine Diagnose war im September 2012 und bis jetzt ist auch alles gut.Ich habe in der Chemo Zeit sehr gern Kuchen gebacken, wir waren wenn es mir soweit gut ging sehr viel spazieren und sind in der Chemo Zeit auch mal weg gefahren.Als ich alles hinter mir hatte und ich auch meine Kur erfolgreich bestanden habe haben wir auch wieder angefangen regelmäßig Sport zu treiben.Gut im Winter ist es etwas weniger aber der Frühling kommt ja schon.Was ich auch sehr oft mit meinem Mann gemacht habe war wir sind viel Abends im Kino gegangen.Er hat immer versucht mich aus dem Haus zu kriegen denn am Anfang habe ich mich sehr eingeigelt zuhause.Musste erstmal lernen damit klar zu kommen.Denn es ist ja auch eine Hammerdiagnose gewesen.Auch merkt man in dieser schweren Zeit wer wirklich deine Freunde sind auch das gehört dazu zum Wohl fühlen.Es gibt Tage da geht es einen richtig scheiß aber die Tage wo es Euch gut geht dann genießt das was ihr machen wollt.Und verallen Euch glücklich macht😙😙😙😙😙😙😙Liebe Grüße Mandy
Mit Zitat antworten