Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.11.2004, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard angst vor chemo.....

Hallo Verena,
ich kann mich Elli nur anschließen. Sie hat vollkommen recht mit allem was sie schreibt.

Die Idee mit der Belohnung habe ich gehabt. Meine ältere Tochter ist im September ausgezogen und hat ein sehr leeres Aqarium hinterlassen. Immer wenn ich einen Behandlungsschritt hinter mir habe, gibt es neue Fische. Die erste Ladung kam nach der OP. Die nächsten Fische gibts an Weihnachten, dann habe ich meine 4xAC hinter mir.

Wie Elli habe ich beschlossen die Nebenwirkungen sind nichts für mich (außer Haarausfall - endlich habe ich meine Wunschhaare). Klar, zum Bäume Ausreissen ist mir nach der Chemo auch nicht, aber es hält sich alles in Grenzen. Zusätzlich stelle ich mir vor, daß mit den Medikamenten lauter kleine gefräßige Schnapp-Schnapps (=Familienausdruck für Packman=PC-Spiel) in meinen Körper kommen, die so richtig Hunger auf Krebszellen haben. Die schicke ich am Abend nach der Chemo in Gedanken in die entsprechende Region zum Fressen.

Verena, mach es wie wir: Kopf hoch! es könnte schlimmer sein!

Ich drück Dir die Daumen und umarm Dich ganz fest
uhuma (Waltraud)

PS: Morgen habe ich meine 2.Chemo, mal schauen wie ich sie vertrage.

An Elli: Du sprichst mir aus der Seele, aufräumen und Haushalt ist so ungefähr das nervigste, was es gibt :-)
Mit Zitat antworten