Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.03.2006, 07:51
Benutzerbild von Engel64
Engel64 Engel64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 62
Standard Du fehlst mir so liebe Mama

Liebe Mama, heute vor 7 Wochen hast du uns verlassen, ganz schnell und unerwartet. Wir waren alle so ahnungslos. Ich habe heute nacht von dir geträumt, habe die Woche im Krankenhaus sozusagen nochmal durchlebt. Es war so schlimm. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und als dann mein Traum weiter ging, warst du ganz gesund. Ich habe deine Brust gesehen, es war alles zu. Das war so schön. Ich konnte es kaum abwarten zu den anderen zu laufen und ihnen zu sagen, dass du gesund bist! Warum hast du nur niemals was gesagt, hast du es gewusst? Ich denke zwar, wie ich dich kenne, du dachtest es wäre nichts schlimmes und dass du das alleine wieder hinkriegst. Aber du wolltest noch nicht sterben! Du hast im Krankenhaus dann noch gehofft, das hast du mir gesagt. Dieses Bild als du mir sagtest, du hättest Brustkrebs und zu lange gewartet und ich dir dann sagte, dass wir das wieder hinkriegen! Du sagtest: "Ich hoffe", deinen traurigen Blick in den Augen werde ich wohl nie, niemals vergesssen.
Ich kann es immer noch nicht glauben du fehlst mir so schrecklich! Wie soll alles weitergehen ohne dich? Ich würde mich so über ein Zeichen freuen, dass es dir jetzt gut geht, aber kann es dir ohne deine liebe Familie denn besser gehen? Voriges Jahr um diese Zeit haben wir deinen 60. Geburtstag gefeiert, es war eine so schöne Feier! Unser Programm hat dich total umgehauen, ich bin so froh, dass wir so schön gefeiert haben.
Gestern ist dein Grabstein aufs Grab gekommen, er sieht wunderschön aus. Am Montag zu deinem Geburtstag werden wir dir alle Blumen ans Grab bringen, wie gerne würde ich dich nochmal umarmen! Es ist so schwer zu begreifen, dass du nie mehr wiederkommst! Ich denke immer noch an den endgültigen Abschied, du sahst so friedlich aus. Wir waren noch 2 Stunden bei dir und ich wollte am liebsten gar nicht gehen, weil ich wusste, dass ich die nie, niemals wiedersehe. Das war so ein schrecklicher Gedanke.
Heute werde ich wieder das Video vom 60. ansehen. Ich muss dich sehen und deine Stimme hören, auch wenn ich dann weinen muss. Ich liebe dich so Mama, aber ich hoffe, dass wir uns irgendwann alle wiedersehen. Manchmal denke ich das Leben geht nicht mehr weiter ohne dich! In tiefer Liebe deine Heike

Geändert von Engel64 (25.03.2006 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten