Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.02.2008, 01:04
murat murat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Möge euch meine Geschischte Helfen

Hallo Lexi, danke für deine Antwort.

Meine meinung ist zu diesem Thema, lieber das Schicksal ertragen, als dem zu unterliegen. Ich weiss das es manchmal sehr schwer ist über seinen Schatten zu springen, nun, entweder schafft man den Sprung oder man ergibt sich und fällt in Depressionen und Kummer.

Leider habe ich selbst am eigenen leib erfahren dürfen, das es einem in keinster weise hilft, nach 8 Monaten Chemo und sclaflosen nächten, wo man mit sich und seinem Körper alleine ist, das man sich im endeffekt nur selbst helfen kann.

50 % Geist, 50 % Immunsystem, nur wenn man sich geistig fitt hält, wird man auch gesund.

Ich hoffe das es bei jedem so klappt, wie bei mir, das würde vieles bei einigen leichter machen.

Ich dücke jedem die Daumen, egal ob man Schnupfen hat oder wie wir einige Krebs oder eine andere Krankheit hat, vergesst nie, es gibt immer schlimmeres was einer haben könnte.

Ich danke jeden Tag dem Allmächtigem, das ich wenigsten mein Augenlicht habe, um meine angebetete Frau zu sehen und das ich sehr gut höre um Ihre liebliche Stimme jeden Tag auf´s neue zu genießen. Das mir weder Arme noch Beine fehlen um Sie zu Umarmen oder auszuführen. Ach eigentlich fallen mir 1000 Sachen ein, wofür man dankbar sein kann, ich hätte auch, Gott bewahre, in Etopien Leben können, ohne ein Dach über´m Kopf und ohne Essen. Was hätte ich dann gemacht, mit meinem Krebs ?

Werdet mit euch eins, dann werdet Ihr die Welt mit meinen augen Sehen. Das Leben ist wunderbar, mit der Liebe die man hat, mit all den guten freunden und der liebevollen Famiele.

Lass das Schiksal, Schiksal sein, wir können es leider nicht ändern, aber wir können es wenigstens ein bischen beinflussen, in dem wir uns selber Mut machen und Positiv denken, ich Glaube alle im Gaza-Streifen hätten lieber Ihre Ruhe und unseren Schiksal als jeden Tag Krieg zu haben.

Ich hoffe das ich mit meinen worten niemanden verletz habe, es ist nicht für alle einfach damit umzugehen, doch keiner ist allein, wenigstens hat man zur trost sich Selbst.

Wünsche euch allen alles gute und möge euch der jenige Beschützen an dem Ihr Glaubt.

Eurer Murat

P.S.: Ein Trauriger und leider wahrer Spruch zum Schluss:

Frage: Was ist das einzige was euch im Leben nie Verlassen wird, egal was Ihr auch anstellt?

Antwort: Die Einsamkeit
Mit Zitat antworten