Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 16.04.2019, 17:38
Rottweilerfreund Rottweilerfreund ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2018
Beiträge: 132
Standard AW: Die Chemo beginnt

Tut mir leid, Falco, ich bin da gänzlich anderer Meinung als du. Dieses Forum ist ja kein Fernsehprogramm, bei dem am Ende der Zuschauer zufrieden sein muss. Die Leute schreiben hier aus zwei Gründen: Entweder, weil sie eine Frage haben, oder weil sie sich etwas vom Herzen schreiben wollen. Das ist völlig legitim. Der Leser merkt ja schon nach wenigen Sätzen, in welche Richtung der Beitrag geht und muss es ja nicht bis zum Ende lesen.
Du darfst auch nicht vergessen, dass hier verschiedene Altersklassen schreiben. Und dass jeder auf einem anderen Stand ist, was Internet und Social Media betrifft. Viele sind es nicht so gewohnt, für jeden Zweck einen anderen Kanal zu wählen.
Ich freue mich jedenfalls immer, von Elisabeth zu hören, bzw. lesen.

Elisabeth, das klingt doch alles sehr lebensbejahend. Das ist schön. Im Winter hatte man schon fast den Eindruck, du hättest die Lust am Leben verloren. Ich hoffe, dass es jetzt in diese Richtung weitergeht und du dein Leben wieder genießen kannst. Man darf eben nie vergessen, dass das geschenkte Zeit ist. Und die ist zu kostbar, um sie sich mit Trübsal und Leiden kaputt zu machen. Ich hatte im Winter ebenfalls einen gewissen Hang zu Depressionen, aber ich habe mir jeden Tag gesagt: Wenigstens lebe ich, das ist nicht selbstverständlich.

Übermorgen habe ich das Auswertungsgespräch vom CT letzter Woche. Dann melde ich mich nochmal.

Gruß
Rene
Mit Zitat antworten