Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.06.2007, 17:32
survive survive ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: bayreuth
Beiträge: 37
Standard AW: taunus klinik bad nauheim

hallo conny,
also zu deinen fragen: rauchen, im haus nein....aber vor haus 2 gibt es ne raucherecke, da versammelt sich dann alles. auch auf den zimmern darf nicht geraucht werden. 2 internet anschluesse gibt es in der cafeteria des hauses, also im eingangsbereich. ist etwas wenig für das ganze haus und du musst oft einige zeit warten und kannst dann halt auch ned sooo lange surfen. vor zwei jahren wars noch kostenlos, sollte aber geändert werden hies es damals. anschluss im zimmer ging damals nicht. die altersgruppe bei bk-pat. (ich habe auch bk, bin 47) ist so ungefähr wie du es dir wünscht. ach ja....in die stadt läufst du 5 minuten. alle geschäfte da, die das herz begehrt. vom ergometerraum im haus kannst du direkt auf den gegenüberliegenden johannisberg schauen. auf dem berg ist das cafe johannisberg....jedesmal hab ich beim radeln auf dem ergometer von der einmaligen prinzregententorte geträumt. also ... zu empfehlen...und wenn du hinläufst und auch zurück, dann hast die kalorien doch glatt wieder verbraucht.
falls du noch fragen hast....schreib mir.
ich freue mich jedenfalls auf bad nauheim. in der zeit wo ich dort bin ist ein konzert von chris de burgh und das elvis-festival. bestimmt ist auch bei dir einiges los. ach ja....flohmärkte gibt es da fast jedes wochenende in bad nauheim oder friedberg (2 km)...falls das was für dich ist. die sind meist am samstag, hab mich dann vom mittagessen abgemeldet (samstags gibt es immer eintopf....den mag ich ned) und hab stundenlang die flohmärkte durchkämmt.
jetzt hab ich mich doch glatt verquatscht....lach.
lieber gruss...andrea
__________________
i will survive
Mit Zitat antworten