Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.04.2013, 20:02
Emilia2 Emilia2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2013
Ort: München
Beiträge: 14
Standard AW: Mama an Lungenkrebs gestorben

Liebe Stellao!

Das, was du schreibst, tut mir sehr, sehr leid! Es ist schrecklich, so früh seine Mutter zu verlieren, und sich dann auch noch so alleine zu fühlen.

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber was ist denn mit deinem Vater? Oder deinen Großeltern? Da muß es doch irgend jemanden geben, der dich ein bißchen auffangen kann! Die können dich doch jetzt nicht so alleine lassen!

Aber eines wollte ich dir auf jeden Fall sagen: Irgendwann wirst du merken, dass diese Situation dich zu einem sehr starken Menschen machen wird!
Wenn du da durch bist, wird dich in deinem Leben nichts mehr so schnell umhauen können. Da hast du dann einigen Menschen sehr viel vorraus!

Aber jetzt geht es erst Mal darum, gut durch diese schwere Zeit zu kommen. Ich glaube ganz fest daran, dass deine Mama immer in deiner Nähe ist und auf dich aufpasst. Zeichen von Verstorbenen gibt es oft, man muss sie nur wahrnehmen. Und das ist manchmal nicht ganz einfach, da wir Menschen so viel als "Zufall" abtun. Achte mal ganz genau auf alles, was sich in deiner Umgebung abspielt. Auf alles, jede Wolke, jeden Vogel der vorbeifliegt, einfach alles. Und vor allem auf deine Träume. Mit der Zeit wirst du bestimmte Gesetzmäßigkeiten wahrnehmen, aber ich glaube, das ist ganz individuell.

Ich drücke dich ganz fest!!! Und ich wünsche dir sehr, dass du bald einen lieben Menschen findest, der für dich da ist. Pass gut auf dich auf!

Emilia
Mit Zitat antworten