Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.11.2010, 15:23
prinzessin1806 prinzessin1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 21
Standard AW: Spätfolgen nach Cerix Ca mit Chemo und Bestrahlung

Danke für Deine Antwort ! Die Schmerzen im Beckenbereich kenne ich auch ! Aber bei mir ist es eher so , das die neuropatischen Schmerzen erst im Laufe der Jahre gekommen sind und sich manifestiert haben . So wie das Lymphödem , anfangs brauchte ich keine Lymphdrainage , dann war es 1x wö. - naja und mittlerweile ist es 2 x wo. eine Stunde und zus.noch ständiges tragen einer Kompressionsstrumpfhose-ohne würde gar nicht mehr gehen , dann wären die schmerzen ganz schnell so doll ,das sie nicht mehr aus zu halten sind . Die Schmerzen im Rücken sind genau an der Stelle an der Bestrahlt wurde - LWS ! Stehen und längeres sitzen wie du schon gesagt hast ist sch... !Was nimmst du gegen diese schmerzen ?

Ich habe mal eine Therapie angefangen , diese wurde aber von mir abgebrochen , da ich mir dort total missverstanden vor kam. Z.B . ich habe Angst vor dem Tod - sie der gehört nun mal zum Leben dazu - ja sicher hat sie da Recht aber ist das eine Therapie ? Oder ich habe vor Ausbruch der Krankheit im Krankenhaus gearbeitet also auch mit sterbenden Pat.und dem Tod zu tun gehabt - da meinte sie das wäre doch prima und die beste Möglichkeit für mich damit klar zu kommen . Ich sollte mir ein Stift und einen Zettel nehmen und zu einer Leiche ins Zimmer gehen und detailliert schreiben , was ich wo sehe !!! Das war zu viel für mich , von da an bin ich nicht mehr gegangen !

Du hast Recht , das ist wahrscheinlich der Preis dafür , das wir Leben dürfen , das sage ich mir auch immer wieder und es gibt viele die hat es noch schlimmer erwischt!!!!

LG
__________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.
Mit Zitat antworten