Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 30.09.2011, 05:42
Benutzerbild von broetchentante
broetchentante broetchentante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 49
Standard die hoffnung stirbt zuletzt

der zustand meiner mutter hat sich rapide verschlechtert sie bekommt noch bestrahlungen aber sie ist extrem schwach und wacht kaum noch auf es ist der horror sie so zu sehen vor 4 wochen war unsere traumwelt noch in ordnung wir dachten immer unsere mutter könnte dem krebs ein schnäppchen schlagen aber er ist ein heimtückisches monster wir stehen jetzt vor der schwersten entscheidung unseres lebens meine mutter soll wohl in 1 bis 2 wochen aus dem krankenhaus entlassen werden nur wenn der zustand bleibt wie jetzt weiss ich nicht wie das gehen soll ich würde sie gerne nach hause holen ich denke das ist man seiner mutter schuldig aber die ärzte meinen in diesem zustand wird das extrem schwierig ich kämpfe jeden tag mit mir was wohl das beste für meine mutter ist die gewohnte umgebung oder eine gute pflege in einer einrichtung mein herz sagt hol sie heim aber ich bin beruftätig und wie soll das alles gehen ich schlafe schon keine nacht mehr ich wünsche allen anderen die auch in einer solchen situation sind viel kraft
Mit Zitat antworten